April Update

Es gab schon länger nichts Neues, das liegt daran, dass ein neues Semester angefangen hat. Ich arbeite mich derzeit in VVVV ein, bislang noch mit mäßigem Erfolg. Zwischendurch will ich Mistraal weiterentwickeln. Erfahrungsgemäß beanspruchen mich neue Projekte aber sehr. Skizzen und Verhaltensweisen für Gegner liegen in meiner Schublade und wollen realisiert werden. Das Tileset habe ich erweitert, um meine Fehler vom Anfang auszubessern. Soll heißen: es gibt zusätzliche Felsen-Tiles, da nicht alle aneinandergepasst haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: