Jahresausstellung der Burg Giebichenstein

So! Die Jahresausstellung ist um! Es war doch super, kann sicher jeder bestätigen der auch da war.

Leider hab ich gar kein Foto von meinem Stand gemacht. Sowas Dummes aber auch. Allerdings haben ja auch viele andere Leute Fotoapparate dabei gehabt, irgendwann werde ich schon noch eines ergattern. Feedback gab´s auch: Jana, die sich in meiner Abwesenheit liebevoll darum kümmerte, dass die Leute Mistraal nicht übersehen, hat mir folgendes verraten: Die Blitze, die aus den Gewitterwolken rauskommen, sind ein richtiger Kiddie-Magnet. Und zwar in dem Sinne, dass sobald einer zu sehen ist, die Kinder schreien: „Oh das glitzert!“ und sich volle Kanne hinein stürzen. Sowas ist wohl ein klassischer Designfehler meinerseits und wird deshalb auch überarbeitet. Die Tödlichkeit muss einem da gleich ins Auge springen, jaha!

Sehr vielen Dank für das Opfern deiner Zeit, Jana! Besucht alle ihre Seite, hopp hopp! (Da werden nämlich auch die ganze Zeit Spiele entwickelt)

