React To Streams

Hier kann das Custom Code-Object „ReactToStreams“ herunter geladen werden: Download-Seite

Es ist dafür gedacht, Ströme zu simulieren, die Gegenstände sowie Spielfiguren mit sich mitführen können. Also z. B. Laufbänder, Rolltreppen, Treibsand, Flüsse/Bäche oder Lava. Das Code-Object wurde aus der Notwendigkeit heraus geschrieben und könnte sicher um einiges verbessert und erweitert werden. Tatkräftige Verbesserungen sehe ich daher sehr gerne. Da ich keiner Programmiersprache wirklich mächtig bin, bin ich trotzdem ziemlich stolz auf meine Leistung.

Das Zip-Archiv enthält die Demo-Datei für das SGDK2, sowie ein PDF das in englisch die Anwendung und Modifizierung des Code-Objects erklärt. Ich habe mir große Mühe gegeben, alles Schritt für Schritt und bebildert zu erklären. Sollten trotzdem Fragen auftauchen, können sie hier als Kommentar, oder auch im Forum gestellt werden.

Kommentar verfassen

