Eure Meinung!

Hallo ihr, die ihr Mistraal schon gespielt habt! Vielleicht haben wir uns auf der Games Convention ja schon gesehen. Mich interessiert brennend, was ihr so von dem Spiel haltet. Sagt eure Meinung: was geht, was geht nicht so gut, was würdet ihr denn noch verändern?

Und habt ihr Interesse an mehr Levels? Je mehr ihr schreibt, desto motivierter bin ich weiter an dem Spiel zu arbeiten und es zu verbessern!

Schreibt bitte einen Kommentar 🙂
Und wenn es euch nichts ausmacht, wie alt ihr seid. Um Spam zu vermeiden, schalte ich die Kommentare von Hand frei. Daher erscheinen sie nicht sofort hier, sondern erst nach ein paar Stunden oder einem Tag.

Eine Antwort to “Eure Meinung!”

  1. Dominik Says:

    Hallo,

    Ich habe das Spiel gespielt! Mir hatte es sehr gut gefallen. Es wäre shön, wenn mehr Levels da wären und man das Spiel herunterladen könnte. Das wäre toll. 🙂

    Allgemeine bewertung: 4.9/5
    Es fehlen nur ein paar Levels.

    -Dominik

Kommentar verfassen

