Zweiter Tag der Games Convention

Boah, heute war´s super. So viele Leute waren heute an unserem Stand, so viele Leute haben auch Mistraal ausprobiert. Die Reaktionen waren fast alle sehr positiv, und das freut mich sowas von!!! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wie toll das ist, wenn so einer fast nebenbei sagt, er findet das Spiel gut. Yay!

Vorallem freut´s mich, weil ich das Spiel erst gar nicht ausstellen wollte. Neben den 3D-Spielen von Jana und Friedrich stinkt meins ab, dachte ich. So klein, so cartoonig, sieht nicht aus wie Hauptstudium. Aber falsch gedacht! Na vielleicht kommt es ja auch auf die Zielgruppe an. Aber nicht nur Kinder haben Mistraal (ganz! und teilweise mehrmals!) durchgespielt, sondern auch Teenager und Erwachsene.

Es haben so viele gefragt, ob es Mistraal auch zum mitnehmen gibt, dass ich mich kurzerhand entschlossen habe, es hier zum Download anzubieten. Aber erst später (in ein, zwei Tagen). Wenn ich noch etwas dran gebastelt habe.

P.S. ich habe heute mein erstes Autogramm gegeben!!!1

Eine Antwort to “Zweiter Tag der Games Convention”

  1. vlancer Says:

    Hi Tanja,

    ich arbeite zur Zeit an einem Blog über die Burg (zu finden unter http://www.brug-halle.de ) und ich wollte fragen, ob du einen Erfahrungsbericht von der Games Convention dafür schreiben würdest? (Bzw. den den du hier schreibst, mir schickst 😉

    grüße Christoph

    E-Mail ist christoph@sotb.de

Kommentar verfassen

